Startseite
    Schule
    Wohnen
    Freizeit
    Privat
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/assistant-teaching

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry!

Hi Leute,

sorry, dass ich so lange nix von mir hab hören lassen. Hab einfach viel um die Ohren gehabt und irgendwie in meiner Freizeit ein paar andere Sachen bevorzugt, als vor'm Rechner zu sitzen.

Mir geht's auf jeden Fall gut, ich hab mich in meiner neuen Bude gut eingelebt und fühl mich wohl hier und ich werd auf jeden Fall dieses WE was neues auf den Blog stellen.  

Bin übrigens über's WE Anfang Dezember für ein paar Tage in Deutschland. Vielleicht sieht man sich ja. Hab zwar schon viel vor, aber ... es wäre ja nicht allzu weit ... :-)

17.11.06 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung