Startseite
    Schule
    Wohnen
    Freizeit
    Privat
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/assistant-teaching

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.11.2006 um 11.11 Uhr

London: kalt und verkatert

Wir hatten uns für den 11. November um 12 Uhr in London verabredet. Wir, das heißt eine zusammengewürfelte Truppe FLAs aus Frankreich und Spanien und ich. Lustiger Weise fuhr mein Zug um 11.11 Uhr ab, was ich natürlich fotografieren musste, weil's mir sonst keiner glauben würde

Ungünstigerweise waren wir am Vorabend schon mit ein paar Leuten in Leatherhead aus und mein Blut war selbst am Morgen nur äußerst spärlich im Alkohol in meinen Adern vorhanden. Patrick hatte bei mir gepennt, aber keine Kohle gehabt, um noch mit nach London zu fahren. Christian, der bei mir um die Ecke wohnt, hat's einfach nicht aus dem Bett geschafft.

Tja und ich? Ich Depp bin natürlich mit dröhnendem Schädel nach London rein gefahren, um mich mit den anderen unter "der großen Uhr " an London Waterloo zu treffen. Hat auch alles ganz prima geklappt, auch wenn wir fast ne Stunde erstmal nur rumstanden , um noch auf Zusätkommer zu warten. Machte aber nix, schließlich konnten wir uns die Zeit mit der einen oder anderen lustigen Fotosession vertreiben.

Unser Plan war nicht so übermäßig ausgereift, also durfte ich als Stadtführer herhalten. Die Mädelz wollten alle gerne am London Eye vorbei und das Parlament sehen, möglichst auch rein. Und dann zum Camden Market. Wie das aber so ist, kommt man mit so ner Truppe nicht besonders schnell voran. Das verdammt kalte und windige Wetter machte es leider nicht wesentlich angenehmer immer wieder stehenzubleiben, um auf einen kleinen Fotosüchtigen Teil der Gruppe zu warten.

Nach einem weiteren kleinen Stopp für Fotos am Big Ben , und der Info am Parlament , dass bis nächste Woche Mittwoch keine Besichtigungszeiten mehr sind, machten wir uns dann auf zum Camden Market. Ich konnte leider nicht mehr lange bleiben, weill ich noch nach Hause musste: umziehen, um auf eine Geburtstagsfeier einer Kollegin zu fahren. 

19.11.06 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung