Startseite
    Schule
    Wohnen
    Freizeit
    Privat
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/assistant-teaching

Gratis bloggen bei
myblog.de





a good nights rest

Respect

Wer meinen ersten Eintrag über das Haus gelesen hat, weiß, dass ich nicht so hundertprozentig glücklich mit meiner WG bin. Zu dem bis zu eineinhalb-stündigen Hinweg zur Schule, der nicht zu übertreffenden Faulheit meiner Mitbewohner, dem zunächst ekelhaft versifften Badezimmer und der unzuverlässigen Vermieterin kommt leider noch die wachsende Respektlosigkeit meiner Mitbewohner.

Obwohl alle drei genau wissen, dass ich heute morgen um spätestens 5.30 Uhr aufstehen musste, haben sie es nicht hinbekommen mich heute Nacht schlafen zu lassen. Stattdessen haben sie es vorgezogen die ganze Nacht durch mit irgendwelchen unglaublich lauten Mädelz, andauernd die Treppen rauf und runter trampeld Party zu machen.

Das geilste an der Sache ist, dass einer von dreien sich nichtmal im Unrecht fühlt. Von Entschuldigung keine Spur. Im Gegenteil - bloß noch ein paar höhnische Kommentare und gehässige Grinser. Ich bekomm es einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man so arrogant und herablassend sein kann. Bin mal gespannt wie das hier weiter geht. Respekt will halt gelernt sein. Und da die Jungs noch jung sind, sind sie wenigstens noch lernfähig.

4.10.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung