Startseite
    Schule
    Wohnen
    Freizeit
    Privat
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/assistant-teaching

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach Respektlosigkeit kommt Aggression

Es eskaliert ...

Dass die Jungs mich hier nicht schlafen lassen und die ganze Nacht Parties machen ist ja nix neues. So auch gestern. Dass jetzt aber rassisstische Sprüche, Beleidigungen und Handgreiflichkeiten kommen würden, hat mich jetzt nicht grad glücklich gestimmt.

Einer meiner Mitbewohner ist offensichtlich sehr cholerisch und aggressiv. Irgendwo zwischen auf mich los gehen wollen aber noch zurückgehalten werden, an die Gurgel greifen und zudrücken und nach einem Messer greifen hört der Spaß dann doch auf. Fühl mich hier nicht mehr sicher. Versuche jetzt schleunigst was neues zu finden. Hab bloß leider nen Jahres-Mietvertrag, nicht die Kohle für ne zweite Bude und noch keine Alternative in Sicht. Das ist mir jetzt doch etwas zu spannend geworden.

11.10.06 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung