Startseite
    Schule
    Wohnen
    Freizeit
    Privat
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/assistant-teaching

Gratis bloggen bei
myblog.de





My reputation ...

"Stefan, you legend!"

Wenn man nach effektiv vier Tagen an einer Schule in einer Klasse so begrüßt wird, kann schonmal nicht alles falsch gelaufen sein. Zumindest was meine Akzeptanz bei den Schülerinnen und Schülern angeht. Das Gefühl dort zu sein ist einfach toll. Ich laufe über den Schulhof und werde von allen Seiten freundlich bis überschwänglich gegrüßt. Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich nicht.

Die Schüler scheinen mich auf jeden Fall zu lieben. Schon am ersten Tag wurde ich mit riesigen Augen und begeistertem Tuscheln begrüßt und mit Applaus und jeder Menge "wolve's-whistles" verabschieded. Dabei hatte ich mich doch einfach nur mit einem kleinen Spielchen persönlich vergestellt.

Ich würde euch ja zu gerne zeigen, wie die Schülerinnen und Schüler mit Vergnügen für mich vor der Kamera posieren, aber ich darf leider nicht. Das ist hier in England zum Schutz der Kinder vor potentiellen Triebtätern verboten.

14.10.06 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung