Startseite
    Schule
    Wohnen
    Freizeit
    Privat
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/assistant-teaching

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gambling

Poker and other forms of socializing

Puh! Das war aber auch Zeit ... hab mit meinen Mitbewohnern wieder sowas wie einen vorläufigen Hausfrieden erreicht. Wir haben zusammen nen paar Runden Poker gespielt (Texas Holding) viel geredet und nen Bisschen was zusammen getrunken. Ich glaube meine Ankündigung und offensichtlichen Bemühungen auszuziehen haben erheblich zur Entspannung beigetragen.

Die Stimmung ist im Grunde wieder recht gut. Ich hoffe, dass es auch so bleibt, und dass die Jungs nicht morgen Abend wieder das Haus rocken, wenn ich schlafen muss.

16.10.06 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung