Startseite
    Schule
    Wohnen
    Freizeit
    Privat
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/assistant-teaching

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besuch

Wohnungsstress und Schulwahnsinn

Juhuu! Ich habe zum ersten Mal Besuch. Irina ist mich am Dienstag Abend besuchen gekommen und bleibt noch bis nächste Woche Donnerstag. Das tut echt gut hier in der WG grad nicht "allein" zu sein, auch wenn mein Zimmer für zwei Personen etwas klein ist und wir es schaffen ständig Chaos zu machen. Mein 'Lieblingsmitbewohner' hat mir mal wieder gedroht. Diesmal weil ich die Dreistigkeit besitze morgens heiß duschen zu wollen. Ja nee, ist klar, darüber wer wann hier heißes Wasser nutzen darf hat er ja auch zu entscheiden. Dementsprechend hat er einfach mal die letzten drei Tage nachts die Vorwärmzeit des Boilers umgestellt, was mir morgens nur noch Kaltes Wasser bescherte. Ganz toll wenn man sich bei össeligem Dreckswetter vor hat erstmal aufzuwärmen!

Insofern könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass ich grad ganz gern Besuch hier habe. Donnerstag hat Irina mich zu Schule begleitet und ist mit in den Unterricht gekommen. Hat uns beiden Spaß gemacht. Allerdings hatte ich gehofft zumindest die Mädelz etwas auf Abstand bringen zu können. Naja, die Jungs gehen jetzt noch mehr ab und würden am liebsten nen Fanclub aufmachen. Ihr Schlacht ruf scheint auf jeden Fall schon klar zu sein "Stefan, wir lieben dich!". Die Mädelz sitzen einfach nur mit riesigen Augen im Unterricht vor mir, sagen mir, wie toll sie meine Brille finden oder versuchen mich in den Pausen zu zehnt über möglichst persönliche Sachen auszufragen.

Zum Glück ist jetzt erstmal Half-Term-Break und ich kann in "Ruhe" bei Umzugsplanung die nächste Woche mit London-Besuchen und Unterrichtsvorbereitung verbringen.

21.10.06 12:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Guess Who (29.10.06 11:20)
Irina looks bad. In a good way. :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung