Startseite
    Schule
    Wohnen
    Freizeit
    Privat
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/assistant-teaching

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin umgezogen

Endlich ruhig schlafen!

Ich hatte es ja bereits angekündigt und jetzt dann auch tatsächlich durchgezogen: Den Umzug. Ich wohne jetzt bei meiner Kollegin Sue, ihrem Partner Kristian und ihren beiden Söhnen, Daniel und Alexander. Mein Zimmer hier ist etwa genauso groß wie in der alten WG, aber es ist wesentlich heller - größere Fenster und hellere Wände.

Donnerstag Abend haben Kristian und Sue mich mit dem Wagen abgeholt und wir haben den größten Teil meiner Klamotten direkt rüber gebracht. Heute fahren wir nochmal nach Guildford, um möglichst den Rest noch zu holen. Die beiden sind echt super nett. Es tut total gut hier zu wohnen. Ich konnte von Donnerstag auf Freitag zum erstan mal seit Langem wieder richtig schlafen und fühle mich endlich auch ein Bisschen zuhause dort wo ich wohne.

Die Straße in der ich wohne ist echt niedlich, in beide Richtungen . Das Haus ist halt eine Hälfte von einem Doppelhaus. Wir haben sogar einen Garten - mit Trampolin . Da werd ich mir im nächsten Frühling erstmal die Knochen brechen gehen.

Die Kinder sind 14 und 17 Jahre alt, nett und ziemlich still. So richtig gesprochen habe ich mit ihnen noch nicht. Ich denke mal, das dauert auch eine Weile bis das Eis geschmolzen ist.

Die Umgebung hier ist ganz nett. Auch wenn ich echt relativ weit ab vom Schuss bin hier in Fetcham , brauche ich zum Beispiel nicht mehr als 40 Minuten mit dem Zug nach London rein. OK, ne viertel Stunde schöner Fußweg mit einigen ganz netten Ecken bis zum Leatherhead Bahnhof, aber das ist völlig in Ordnung.

Bin mal gespannt wann ich hier zum joggen komme und was für ne Runde ich finde. Außerdem muss ich mich hier noch mal von neuem nach Sportmöglichkeiten umschauen. Macht aber nix, ich find schon was nettes für mich.

28.10.06 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung